Knapp 15 Minuten Material vom Dreh zu Deadpool

SPOILER

deadpool-szenebild01.jpg

Deadpool und Negasonic Teenage Warhead

Am Donnerstag kommt Deadpool in die Kinos. Wer nach dem Super Bowl Trailer und unserer Kritik noch nicht genug hat vom anarchischen Mutantensöldner, die oder der findet auf YouTube einen Zusammenschnitt von Aufnahmen der Dreharbeiten. Aber Vorsicht: Es finden sich leichte Spoiler in den knapp 15 Minuten!

Zu sehen sind Dreharbeiten in Deadpools Wohnung, die er sich mit der blinden Rentnerin Al teilt. Außerdem lassen sich Blicke auf die Bösewichte Ajax und Angel erhaschen. Zudem sieht man, wie Colossus ohne seine Computer-Effekte aussieht: Ein Mann in einem grauen Strampler. Interessant ist auch, dass Ryan Reynolds seine Maske mit wenigen Handgriffen modifzieren konnte, um nicht mit eingeschränkter Sicht durch die Gegend laufen zu müssen.

Deadpool Behind The Scenes B-Roll Footage - Ryan Reynolds, Morena Baccarin, Gina Carano

Deadpool Teaser Poster
Originaltitel:
Deadpool
Kinostart:
11.02.16
Regie:
Tim Miller
Drehbuch:
Rhett Reese, Paul Wernick
Darsteller:
Ryan Reynolds (Wade Wilson), Morena Baccarin (Vanessa), Ed Skrein (Ajax), T. J. Miller (Weasel), Gina Carano (Angel Dust), Andre Tricoteux (Colossus), Brianna Hildebrand (Negasonic Teenage Warhead)
Deadpool alias Wade Winston Wilson war zuerst als Bösewicht gedacht. Er wurde durch das Waffe-X-Program (bei dem auch Wolverine war) unsterblich gemacht. Erst danach stellte sich heraus, dass er Hautkrebs hat. Seitdem ist er körperlich entstellt und leidet an Schmerzen, kann aber nicht sterben.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.