Hitman: Release-Termin für Episode 2 angekündigt und Patch 1.03 verschiebt sich

p30wqxA.jpg

Hitman - Agent 47

Die zweite Episode von Hitman wird am 26. April 2016 für den PC veröffentlicht. Das gaben Square Enix und Io Interactive bekannt. Nach seinem Debüt in Paris verschlägt es 47 in Episode 2 nach Italien, in die fiktive Stadt Sapienz. Die Entwickler lassen sich aber noch nicht weiter in die Karten schauen, was die Inhalte der Episode angeht.

In einem Blogeintrag auf Steam gab Io Interactive außerdem bekannt, das sich der PC-Patch 1.03 für Hitman verschieben wird. Grund dafür seien einige plattformspezifische Änderungen und Verbesserungen, die noch vorgenommen werden müssten. Wann genau der Patch erscheinen wird, ist noch unklar. Bisher lies Square Enix nur ein „In sehr naher Zukunft“ verlautbaren.

Wer sich die Zeit bis zur zweiten Episode und dem Patch vertreiben möchte, kann das mit dem Vampire-Magican-Pack tun. Dadurch wird Hitman um zehn Herausforderungen erweitert, die Ihr alle im Vampirmagier-Kostüm erledigen müsst. Das Pack ist in Kürze für PC, Xbox One und die PlayStation 4 verfügbar.

Wer bisher noch keinen Eindruck von Hitman hat, sollte einen Blick in den Trailer zum Spiel werfen.

Hitman PS4 Trailer E3 2015 Official Trailer (HD)

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.