Star Trek Beyond: Hommage-Poster & deutscher TV-Spot mit neuen Szenen

star-trek-beyond-poster2.jpg

Star Trek Beyond-Poster: Homage an Star Trek - Der Film

Während man sich in den USA immer noch über den neuen Kinotrailer freut, gibt es hierzulande bereits den ersten TV-Spot zu bestaunen (via Kinocheck), in dem einige neue Einstellungen vorkommen, die es in den ersten beiden Trailer noch nicht zu sehen gab. Bei TrekCore hat man sich die Mühe gemacht, die neuen Szenen als Screenshots festzuhalten. Den Trailer könnt ihr unter dem Artikel ansehen.

Zum Star-Trek-Beyond-Event am 20. Mai in Los Angeles wurde auch ein eigens angefertigte Poster an die anwesenden Fans ausgehändigt, welches als Hommage auf das ikonische Filmposter des ersten Star-Trek-Films aus dem Jahr 1979 dient (Vergleich). Das Motiv gibt es bisher nicht als digitale Fassung, eine sehr gut abfotografierte Version hat sich jedoch schon im Netz ausgebreitet. Ob dieses Motiv überhaupt als "offizielles" Poster dienen soll und auf regulären Kanälen veröffentlicht wird, ist nicht bekannt.

Paramount hat die Starttermine für den Film in vielen Ländern von Juli weiter nach hinten geschoben. Vor allem in Südamerika muss man sich jetzt bis September gedulden, in Japan kommt der Film erst im Oktober in die Kinos. Auch in Frankreich und Spanien verschiebt sich der Film um zwei Wochen nach hinten. Die gesamte Auflistung der neuen Termine gibt es ebenfalls bei TrekCore. Bei uns in Deutschland bleibt (bisher) alles wie gehabt, Kinostart ist der 21. Juli, einen Tag vor den USA.

Star Trek Beyond: Poster-Homage

STAR TREK 3: Beyond TV Spot German Deutsch (2016)

STAR TREK 3: Beyond Trailer 2 German Deutsch (2016)

Star Trek Beyond Teaser-Poster
Originaltitel:
Star Trek Beyond
Kinostart:
21.07.16
Regie:
Justin Lin
Drehbuch:
Simon Pegg, Doug Jung
Darsteller:
Chris Pine, Zachary Quinto, Simon Pegg, Karl Urban, Zoe Saldana, Anton Yelchin, John Cho, Sofia Boutella, Idris Elba, Joe Taslim
Auf ihrer Forschungsmission gerät die Enterprise in einen gnadenlosen Hinterhalt. Unter Dauerbeschuss kann die Crew um Captain Kirk nur in letzter Sekunde auf fremdem Terrain notlanden.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.