Der Flug des Navigators: Bryce Dallas Howard inszeniert das Reboot

flug_des_navigators_.jpg

flug-des-navigators

Bereits seit mehr als zehn Jahren arbeiten die verschiedensten Studios an einer Neuauflage des Science-Fiction-Abenteuers Der Flug des Navigators. Nachdem das Projekt wieder zu Disney gewandert ist, hat das Reboot mit Bryce Dallas Howard (Jurassic World: Das gefallene Königreich) nun auch seine Regisseurin gefunden.

Die eigentlich als Schauspielerin bekannte Howard wird mit dem Projekt auch ihr Regiedebüt bei einem Film geben, nachdem sie zuletzt zwei Episoden von The Mandalorian inszenierte. Ebenfalls wird sich auch als Produzentin an Bord sein sowie mit ihrer Produktionsfirma Nine Muses Entertainment das Projekt für Disney+ verwirklichen.

Das ursprüngliche Abenteuer von 1986 erzählte von dem 12-jährigem David, der von einem UFO entführt wird. Acht Jahre später kehrt er im gleichen Alter auf die Erde zurück, ohne sich an die Geschehnisse zu erinnern. Als die NASA eine Verbindung zwischen David und einem wiedergefundenen UFO entdecken, versuchen sie ihn für ihre Zwecke zu gewinnen, während David hingegen einfach nur versucht, seine Familie wiederzufinden.

In der Neuverfilmung des Stoffes soll die Geschichte eines Mädchens erzählt werden, die nach fast einem zehnjährigen Verschwinden in eine Welt zurückkehrt, die ohne sie gealtert ist. Details zum Cast gibt es aktuell noch nicht. Ebenso wenig ist bekannt, inwiefern man sich an der Vorlage orientieren wird.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.