Marvel: Seht Bilder aus Guardians of the Galaxy

Guardians of the Galaxy

Der zehnte Film des Marvel-Filmuniversums bringt nach einer Reihe Fortsetzungen der etablierten Superhelden endlich Frischfleisch in die Kinos. Außerdem ist es der erste Film, der nicht auf der Erde spielt, sondern in den Tiefen des Alls.

Der US-Pilot Peter Quill (Chris Pratt) findet sich plötzlich inmitten eines intergalaktischen Konflikts wieder. Er schließt sich einer bizarren Gruppe bestehend aus Ex-Sträflingen an, die sich auf der Flucht befinden. Denn sie besitzen etwas, was andere haben wollen. Quill findet heraus, dass er zur Hälfte selbst ein Außerirdischer ist. Er verdient sich den Titel als Star-Lord und avangiert zum Anführer der Truppe.

Unter der Regie von James Gunn sind Zoe Saldana, Dave Bautista, Lee Pace, Michael Rooker, Karen Gillan, Djimon Hounsou, Benicio del Toro, John C. Reilly, Glenn Close, Gregg Henry, Bradley Cooper and Vin Diesel zu sehen, bzw. zu hören.

Guardians of the Galaxy kommt am 28. August in die Kinos.

Guardians of the Galaxy

Guardians of the Galaxy

Guardians of the Galaxy

Hulk Filmposter
Originaltitel:
Hulk
Kinostart:
03.07.03
Laufzeit:
138 min
Regie:
Ang Lee
Drehbuch:
John Turman, Michael France, James Schamus
Darsteller:
Eric Bana, Nick Nolte, Jennifer Connelly, Sam Elliott, Josh Lucas
Durch die genetischen Selbstexperimente seines Vaters kommt Bruce Banner mit weitreichenden Mutationen auf die Welt, die man ihm aber zunächst nicht anmerkt. Jahre später arbeitet Bruce in genau demselben wissenschaftlichen Feld, in dem damals sein Vater experimentierte. Durch einen Unfall bekommt er eine tödliche Dosis Strahlen ab - aber er überlebt.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.