Sehen wir Stature in Ant-Man?

Nachdem zuletzt bekannt geworden war, dass Evangeline Lilly die Rolle von Hope Van Dyne, der Tochter von Hank Pym, übernehmen wird, bestätigte Regisseur Peyton Reed in einem Interview, dass auch Scott Langs Tochter Cassandra eine Rolle in Ant-Man spielen wird. Damit wäre in jedem Falle schon einmal die Grundlage geschaffen, dass es in der Zukunft zu einem Auftreten von Stature kommen könnte. In den Comics erhält Cassandra Lang nach einigen Jahren ähnliche Kräfte wie die ihres Vaters und nimmt die Identität von Stature an. In dieser Rolle ist sie sowohl Teil der Young Avengers als auch der Mighty Avengers. Nachdem die Figur von Evangeline Lilly schon Hoffnungen darauf gemacht hatte, dass man möglicherweise The Wasp in Ant-Man sehen könnte, wäre dies nun schon der 2. weibliche Comic-Held, der über den Film in das Marvel-Cinematic-Universe eingeführt wird.

In Ant-Man spielt Paul Rudd als Scott Lang an der Seite von Michael Douglas als Hank Pym. Der Film ist das erste neue Marvel-Franchise in Phase 3. und kommt am 27. August in die deutschen Kinos.

Ant-Man - Payten Reed Interview | Comic-Con 2014

Ant-Man Teaserposter
Originaltitel:
Ant-Man
Kinostart:
23.07.15
Regie:
Peyton Reed
Drehbuch:
Adam McKay, Paul Rudd
Darsteller:
Paul Rudd, Evangeline Lilly, Corey Stoll, Bobby Cannavale, Michael Peña, Judy Greer, Tip "T.I." Harris, Michael Douglas
Acht Jahre und zehn Marvel-Filme später hat Ant-Man den Sprung auf die Leinwand tatsächlich geschafft und beendet Runde Zwei des in Phasen unterteilten Marvel-Filmuniversums. Jedoch ganz anders, als ursprünglich geplant.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.