Evangeline Lilly für Ant-Man bestätigt

Evangeline Lilly (Lost, Der Hobbit) stößt zum Cast von Ant-Man. Nachdem zuletzt eher schlechte Nachrichten zur nächsten neuen Marvel-Verfilmung die Runde machten, gibt es nun endlich mal wieder eine positive Meldung. Lilly wird in dem Film die Rolle von Hope Van Dyne der Tochter von Hank Pym übernehmen. Comic-Fans werden bei dem Nachnamen des Charakters sicherlich aufhorchen, ist er doch identisch mit Janet Van Dyne aka The Wasp.

Darüber hinaus hat Marvel auch die Figur des Antagonisten in Ant-Man besetzt. Corey Stole (The Strain, House of Cards) spielt Darren Cross aka Yellowjacket. Dieser ist ein ehemaliger Schützling von Hank Pym, der sich jedoch nach einem Streit von seinem Mentor abwendet. Beide Darsteller werden damit an der Seite von Paul Rudd als Scott Lang und Michael Douglas als Hank Pym zu sehen sein. Der Film kommt am 27. August in die deutschen Kinos.

Ant-Man Teaserposter
Originaltitel:
Ant-Man
Kinostart:
23.07.15
Regie:
Peyton Reed
Drehbuch:
Adam McKay, Paul Rudd
Darsteller:
Paul Rudd, Evangeline Lilly, Corey Stoll, Bobby Cannavale, Michael Peña, Judy Greer, Tip "T.I." Harris, Michael Douglas
Acht Jahre und zehn Marvel-Filme später hat Ant-Man den Sprung auf die Leinwand tatsächlich geschafft und beendet Runde Zwei des in Phasen unterteilten Marvel-Filmuniversums. Jedoch ganz anders, als ursprünglich geplant.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.