Letzte Chance - spielt William Shatner in Star Trek 3 mit?

Leonard Nimoy war bisher in beiden Star-Trek-Filmen des Abrams-verse zu sehen und könnte möglicherweise im nächsten Gesellschaft von niemand Geringeren als William Shatner erhalten. Shatner wurde bereits für den ersten Teil im Jahr 2009 ein Kurzauftritt angeboten, der jedoch nie zustande kam.

Laut Badass Digest gibt es im Drehbuch zu Star Trek 3 eine Szene, in der Shatner und Nimoy zusammen zu sehen sind - das erste (und wohl auch letzte) Mal seit Star Trek VI: Das unentdeckte Land aus dem Jahr 1991.

Die Szene ist kein willkürrlicher Cameo, sondern in die Handlung des Films integriert.

Ob es dabei bleibt und wenn ja, ob Shatner dafür überhaupt zu begeistern ist, bleibt natürlich abzuwarten. Ein passendes Gimmick zum 50. Geburtstag von Star Trek wäre es allemal.

Star Trek VI - The Undiscovered Country - Trailer

Star Trek Beyond Teaser-Poster
Originaltitel:
Star Trek Beyond
Kinostart:
21.07.16
Regie:
Justin Lin
Drehbuch:
Simon Pegg, Doug Jung
Darsteller:
Chris Pine, Zachary Quinto, Simon Pegg, Karl Urban, Zoe Saldana, Anton Yelchin, John Cho, Sofia Boutella, Idris Elba, Joe Taslim
Auf ihrer Forschungsmission gerät die Enterprise in einen gnadenlosen Hinterhalt. Unter Dauerbeschuss kann die Crew um Captain Kirk nur in letzter Sekunde auf fremdem Terrain notlanden.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.