Hänsel und Gretel: Hexenjäger 2 - Tommy Wirkola gibt den Regieposten ab

hansel_gretel-poster.jpg

Nachdem Regisseur Tommy Wirkola zuletzt bekannt gab, dass er das Drehbuch zur Fortsetzung von Hänsel und Gretel: Hexenjäger fertiggestellt hat, folgt nun die überraschende Ankündigung, dass er den Regieposten dagegen nicht übernehmen wird. In einem Interview mit Fangoria erklärte Wirkola, dass er sich kürzlich dazu entschlossen habe, die Fortsetzung nicht zu inszenieren. So wollte der Regisseur nach Dead Snow 2 nicht gleich wieder ein Sequel drehen und sich stattdessen lieber anderen Projekten widmen. Trotzdem hofft Wirkola, weiterhin in das Projekt involviert zu sein, auch wenn er nicht als Regisseur tätig ist.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.