Deadpool: Gina Carano als Mutantin

Die anstehende Deadpool-Verfilmung erhält schlagkräftige Unterstützung. So wurde die ehemalige MMA-Kämpferin Gina Carano gecastet, um die Mutantin Angel Dust zu spielen. Carana war bisher unter anderem in Filmen wie Fast & Furious 6 zu sehen oder Haywire und stößt nun zum Cast um Ryan Reynolds, T.J. Miller und Ed Skrein. Die von ihr gespielte Angel Dust ist eine vergleichsweise unbekannte Mutantin. Sie besitzt die Fähigkeit den Adrenalin-Level im eigenen Körper zu erhöhen und kann sich so übermenschliche Körperkraft geben.

Währenddessen geht die Suche nach der weiblichen Hauptdarstellerin für die Rolle an der Seite von Ryan Reynolds weiter. Kürzlich waren 6 Namen aufgetaucht, die sich alle im Rennen befinden sollen. Viel Zeit haben die Produzenten jedoch nicht mehr. Die Dreharbeiten zu Deadpool sollen im März beginnen.

Deadpool Teaser Poster
Originaltitel:
Deadpool
Kinostart:
11.02.16
Regie:
Tim Miller
Drehbuch:
Rhett Reese, Paul Wernick
Darsteller:
Ryan Reynolds (Wade Wilson), Morena Baccarin (Vanessa), Ed Skrein (Ajax), T. J. Miller (Weasel), Gina Carano (Angel Dust), Andre Tricoteux (Colossus), Brianna Hildebrand (Negasonic Teenage Warhead)
Deadpool alias Wade Winston Wilson war zuerst als Bösewicht gedacht. Er wurde durch das Waffe-X-Program (bei dem auch Wolverine war) unsterblich gemacht. Erst danach stellte sich heraus, dass er Hautkrebs hat. Seitdem ist er körperlich entstellt und leidet an Schmerzen, kann aber nicht sterben.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.