Mr. Holmes: Trailer zum Sherlock-Film mit Ian McKellen

Zwar ist trotz der Premiere bei der Berlinale im letzten Monat nach wie vor kein regulärer Filmstarttermin für Deutschland bekannt und auch in UK soll Mr. Holmes erst im Juni in die Kinos kommen, aber immerhin gibt es bereits jetzt einen schnieken Trailer.

Ian McKellen spielt in der Buchverfilmung ("A Slight Trick of the Mind" von Mitch Cullin) den mittlerweile 93jährigen Sherlock Holmes. Schon länger im Ruhestand, lebt er zurückgezogen auf dem Land in Sussex - mit seinen Bienen, seinem Tagebuch, einer Hauswirtschafterin und deren Sohn.
Trotz schwindender körperlicher und geistiger Fähigkeiten verfolgt ihn ein alter, ungelöster Fall. Aber mit nur noch eingeschränkten Kräften und ohne seinen so wichtigen Freund Watson hat er damit gewisse Schwierigkeiten.  Doch findet er auf der Suche nach der Lösung  Antworten auf Fragen, die er sich so direkt vielleicht nie stellte: Über Liebe, das Leben und die Grenzen des menschlichen Geistes.

Mr. Holmes Official Trailer #1 (2015) - Ian McKellen Mystery Drama HD

Mr. Holmes Filmposter
Originaltitel:
Mr. Holmes
Kinostart:
24.12.15
Laufzeit:
103 min
Regie:
Bill Condon
Drehbuch:
Bill Condon, Jeffrey Hatcher
Darsteller:
Sir Ian McKellen, Colin Starkey, Laura Linney
Der mittlerweile 93jährige Sherlock Holmes findet bei der Lösung eines letzten Falles Antworten auf Fragen, die er sich so direkt vielleicht nie stellte: Über Liebe, das Leben und die Grenzen des menschlichen Geistes.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.