Deadpool: Morena Baccarin & T.J. Miller enthüllen ihre Rollen

Morena Baccarin und T.J. Miller haben über die Plattform Twitter veröffentlicht, welche Rollen sie in der geplanten Deadpool-Verfilmung übernehmen werden. Miller spielt die Figur des Jack Hammer. Besser bekannt als Weasel ist dieser sowohl ein Freund als auch ein Informant von Deadpool. Aufgrund der Verrücktheit des Mannes mit der Maske wird die Beziehung der beiden jedoch oft stark strapaziert.

Morena Baccarin verdreht Deadpool dagegen als Copycat den Kopf. Copycat ist eine Mutantin, die Ähnlichkeiten mit Mystique aufweist. Auch sie hat eine blaue Hautfarbe und kann ihre Erscheinung verändern. In den Comics geht diese Verwandlungskraft allerdings weiter als bei Mystique. So ist Copycat sogar im Stand die Fähigkeiten von anderen Menschen und Mutanten zu kopieren.

Die Dreharbeiten zu Deadpool haben in diesem Monat in Vancouver begonnen. Ryan Reynolds nimmt seine Rolle aus dem Film X-Men: Origins Wolverine wieder auf und ist erneut als Söldner mit der großen Klappe zu sehen.

Deadpool Teaser Poster
Originaltitel:
Deadpool
Kinostart:
11.02.16
Regie:
Tim Miller
Drehbuch:
Rhett Reese, Paul Wernick
Darsteller:
Ryan Reynolds (Wade Wilson), Morena Baccarin (Vanessa), Ed Skrein (Ajax), T. J. Miller (Weasel), Gina Carano (Angel Dust), Andre Tricoteux (Colossus), Brianna Hildebrand (Negasonic Teenage Warhead)
Deadpool alias Wade Winston Wilson war zuerst als Bösewicht gedacht. Er wurde durch das Waffe-X-Program (bei dem auch Wolverine war) unsterblich gemacht. Erst danach stellte sich heraus, dass er Hautkrebs hat. Seitdem ist er körperlich entstellt und leidet an Schmerzen, kann aber nicht sterben.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.