Final Destination.jpg

Die Familie, die du bekommst, kannst du dir nicht aussuchen. Du musst die lieben, die du hast. Bis der Tod sie dir nimmt. Und im neuesten Teil der Final-Destination-Reihe hat es der Tod ganz besonders auf eine bestimme Familie abgesehen. Warner Bros. hat nun einen weiteren Trailer zu Final Destination: Bloodlines veröffentlicht, der hierzulande am 15. Mai in die Kinos kommt.
Im Mittelpunkt des Films steht die junge Stefanie, die in bekannter Manier versucht, ihre Familie vor dem Tod und seinen obskuren Todesarten zu schützen. Dabei hat es der Tod nur wegen Stefanies Großmutter auf die Familie abgesehen. Denn diese hat vor Jahrzehnten durch eine Vision ein tragisches Unglück verhindert.
An der Spitze der Besetzung steht Brec Bassinger (Stargirl) als Stefanie, der Rest setzt sich zusammen aus Richard Harmon (Van Helsing), Owen Joyner (Knight Squad: Die jungen Ritter), Rya Kihlstedt (Obi-Wan Kenobi) sowie Alex Zahara (The Man in the High Castle). Auch Tony Todd (Candyman) ist ein letztes Mal auf der Leinwand zu sehen. Er starb bereits Ende 2024 und mimt im Film noch einmal den Bestattungsunternehmer William Bludworth, der sich mit dem Tod und seinen Kräften bestens auskennt.
Regie führt das Duo Adam Stein und Zach Lipovsky (Kim Possible), das Drehbuch stammt von Guy Busick (Abigail) und Lori Evans Taylor (Wicked Wicked Games) und basiert auf einer gemeinsamen Idee mit Jon Watts (Star Wars: Skeleton Crew).