Neue Serien im Anmarsch: Sleepy Hollow und Almost Human

In einer nahen Zukunft bekommt Polizist John Kennex (Karl Urban, Dredd) einen humanoiden Androiden als Partner an die Seite gestellt. Nur doof, dass er Androiden nicht ausstehen kann und sein Robo-Partner auch noch ein paar Macken aufweist. Die neue Cop-Buddy-SF-Serie stammt aus dem Hause Bad Robot und wird von J.J. Abrams und Bryan Burk produziert. Die Vorschau sieht recht vielversprechend aus. Almost Human wird im Herbst auf dem amerikanischen Sender Fox auf Sendung gehen.

Eine Serien-Adaption von Tim Burtons Sleepy Hollow steht dort ebenfalls auf dem Programm.

Ichabod Crane landet im Sleepy Hollow der heutigen Zeit, inzwischen eine recht ordentliche Großstadt mit fast 150.000 Einwohnern. Der kopflose Reiter ist auch nicht weit. Klingt verrückt und könnte genau deswegen Spaß machen.

Seht euch die Trailer an. Was habt ihr für einen Eindruck?

 

Official Trailer | ALMOST HUMAN | FOX BROADCASTING

Trailer | SLEEPY HOLLOW | FOX BROADCASTING

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.