Trailer zu Live-Action-Verfilmung von Gatchaman

Science Ninja Team Gatchaman lautet der Titel der Anime-Serie, die in Japan von 1972 bis '74 lief und es immerhin auf über hundert Folgen brachte. 1978 gab es auch einen Kinofilm. Am 24. August wird nun eine Live-Action-Version, die man der Einfachheit halber zu Gatchaman abgekürzt hat, in die japanischen Kinos kommen. Darin stellen sich fünf Spezialagenten der International Science Organization einer mysteriösen Terrorgruppierung, die sich Galactor nennt und dank hochentwickelter Technologie bereits die halbe Welt unterjocht hat.

Gatchaman hat noch keinen amerikanischen oder europäischen Vertrieb, wird außerhalb Japans aber wahrscheinlich nur auf DVD erscheinen. Hier ist der Trailer:

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.