DVD & Blu-ray-Empfehlungen der Woche 02/2014

Ausstattung: 
Donnerstag | 09.01.2014

Hunter - Season 2.1

Sergeant Rick Hunter (Fred Dryer) ist ein knallharter Cop, der den ganzen Abschaum von Verbrechern, Mördern, Vergewaltigern oder Dieben, die die Strassen von L.A. unsicher machen, nicht mehr sehen kann. Seine rigorose Art die Dinge zu regeln stößt allerdings nicht gerade auf große Gegenliebe bei seinen Vorgesetzten. Diese wollen ihn am liebsten loswerden. Und auch sein Partnerverschleiß ist sehr hoch, da es niemand lange mit ihm aushält. Als allerdings die junge Polizistin DeeDee McCall (Stepfanie Kramer) an seine Seite gestellt wird, ergeben sie das perfekte Duo. Und gemeinsam räumen Hunter & McCall in der Unterwelt von L.A. erst einmal richtig auf.

 

VERTRIEB
Sunfilm
GENRE
Krimi
AUDIO
Deutsch (2.0)
Englisch (2.0)
UNTERTITEL
Deutsch
DISCS
3
BONUSMATERIAL
Interviews
Exklusive, noch nie vorher gezeigte Folgen