DVD-Tipp der Woche: Gene Roddenberry's Earth: Final Conflict

Ausstattung: 

Diese Woche gibt es mal wieder einen echten Klassiker aus dem Science-Fiction-Universum auf DVD: Die zweite Staffel von Gene Roddenberry's Earth: Final Conflict.

DIe Veröffentlichung erfolgt zudem erfreulich zeitnah zu der der ersten Staffel vor einigen Monaten. Bei anderen Klassikern wartet man durchaus länger auf die jweiligen Staffeln und auf die eine oder andere Serie wartet man bis heute, z.B. The Twighlight Zone aus der 80er/90er Jahren. Aber wir sind ja optimistisch und auch diese Serien werden sicher irgendwann den Weg auf Scheibe und zu uns ins Regal finden.

Außerdem - und das gleich im Doppelpack - die britische Erfolgsserie Spooks - Im Visier des MI5, die mittlerweile schon auf insgesamt 9 Staffeln zurückblicken kann. Die Staffel 8 und 9 gibt es diese Woche als DVD-Box.

:

Freitag | 18.09.2015

Im 21. Jahrhundert befreit die außerirdische Rasse der Taelons die Menschheit von Hunger und Krieg. Als Gegenleistung möchten sie nur Freundschaft und kulturellen Austausch. Der überwiegende Teil der Menschen hält die Taelons für Götter und Heilsbringer, doch eine Minderheit zweifelt an den edlen Motiven der Aliens. Unter der Führung des Industriellen Jonathan Doors formiert sich eine Widerstandsbewegung und schleust ihre Agenten in den taelonischen Machtapparat. Der finale Kampf um die Vorherrschaft auf der Erde beginnt.

 

VERTRIEB
Pandastorm (Edel)
GENRE
Science-Fiction
AUDIO
Deutsch (2.0)
Englisch (2.0)
UNTERTITEL
Deutsch
Englisch
DISCS
6
BONUSMATERIAL
-