DVD-Tipp der Woche: Sherlock - The Abominable Bride

In der kommenden Woche erscheint das Sherlock Special, wenn auch vorerst nur in der OV.

Ausstattung: 

In Deutschland läßt man sich weiterhin Zeit mit nennenswerten Neuerscheinungen auf DVD und Blu-ray, sodass wir unseren Blick ein weiters Mal über den kleinen Teich werfen.

Dort erscheint nächste Woche das erst vor wenigen Tagen von der BBC ausgestrahlte Sherlock Special The Abominable Bridge. Hierzulande gibt es aktuell weder einen Ausstrahlunsgtermin für die deutsche Fassung noch einen Termin für die DVD-Veröffentlichung. Lediglich bei Amazon kann man sich die Folge bereits ansehen.

Montag | 11.01.2016

Sherlock - The Abominable Bride

Das Special zu einer der derzeit erfolgreichsten BBC-Serien versetzt uns gemeinsam mit Sherlock Holmes (Benedict Cumberbatch) and John Watson (Martin Freeman) zurück in die Zeit des viktorianischen Londons.

Vertrieb: 2entertain
Genre: Krimi
Sprachen: Englisch (5.1)
Untertitel: Englisch
Laufzeit: 86 Minuten
Discs: 2
Altersfreigabe: FSK 16
Bonusmaterial: Mark Gatiss: A Study in Sherlock, Mark Gatiss: Production Diary, Creating the Look – 8 inside looks at how this unique Special was created Writers’ interview, The creators of Sherlock answer questions from Sherlock’s #1 fan site