The Flash: Erste Bilder von Wally West als Kid Flash in Staffel 3

SPOILER

the-flash.png

The Flash

In den USA haben offiziell die Dreharbeiten zur dritten Staffel von The Flash begonnen. Passend zum Produktionsstart wurden nun erste Bilder veröffentlicht, die erstmals Keiynan Lonsdale aka Wally West im Kostüm von Kid Flash zeigen. Wally war im Laufe der zweiten Staffel von Partikeln im Zuge einer erneuten Teilchenbeschleunigerexplosion getroffen worden. Bisher hatte der Charakter jedoch noch keine Anzeichen von Speedkräften gezeigt. Anhand seiner Comicvergangenheit war jedoch schon länger klar, dass Wally wohl irgendwann an der Seite von The Flash in den Kampf ziehen wird. Dies scheint nun in Staffel 3 der Fall zu sein.

The Flash kehrt am 4. Oktober auf die amerikanischen Bildschirme zurück. Die erste Episode der dritten Staffel wird den Namen "Flashpoint" tragen, was auf eine der bekannteste Comicgeschichten der letzten 20 Jahre anspielt. In den Comics sorgt Barry Allen durch eine Zeitreise, bei der er den Tod seiner Mutter verhindert, für eine massive Veränderung der Zeitlinie. Am Ende von Staffel 2 konnten die Zuschauer bereits sehen, dass Barry genau jene Veränderung nun auch in der Serie vornimmt.

Fraglich bleibt allerdings, wie stark sich dies auf die Zeitlinie der verschiedenen DC-Serien beim Sender The CW auswirken wird. So dürften die Zuschauer, die The Flash nicht verfolgen, sicherlich Probleme damit bekommen, wenn Arrow oder Legends of Tomorrow plötzlich stark verändert aus der Sommerpause zurückkehren. Auf der anderen Seite wäre ein Flashpoint-Event eine gute Möglichkeit, um den CW-Neuzugang Supergirl in die Welt von The Flash und Green Arrow zu holen. Bisher lief die Serie auf dem Sender CBS und damit in einem separaten Universum.

The Flash

Originaltitel: The Flash (2014)
Erstaustrahlung am 07.10.2014
Darsteller: Grant Gustin (Barry Allen/The Flash), Candice Patton (Iris West), Danielle Panabaker (Dr. Caitlin Snow), Carlos Valdes (Cisco Ramon), Tom Cavanagh (Harrison Wells), Jesse L. Martin (Joe West), Keiynan Lonsdale (Wally West)
Produzenten: Greg Berlanti, Andrew Kreisberg, Geoff Johns
Staffeln: 4+
Anzahl der Episoden: 87+


Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.