Beeindruckende Filmposter für Star Trek Beyond in China

star-trek-beyond-krall.jpg

Star Trek Beyond: Charakterposter zu Krall

Zum Kinostart von Star Trek Beyond in China am 02. September hat der Twitter-Account Star Trek China die Postermotive veröffentlicht, die im Reich der Mitte zum Einsatz kommen und sich von bisher gesehenen Promomaterialien unterscheiden. Neben China läuft der Film heute auch in Mexiko an, Schlusslicht der Kinoauswertung ist Japan, wo Star Trek Beyond erst am 21.Oktober anläuft.

Weltweit hat der dritte Teil der neugestarteten Filmreihe bisher 244 Millionen Dollar eingenommen und liegt damit bisher noch hinter den beiden Vorgängern Star Trek (2009, 386 Mio) und Star Trek Into Darkness (2014, 467 Mio) zurück. Die Hoffnungen liegen nun auf einer erfolgreiche Auswertung im weltweit zweitgrößten Absatzmarkt, um den Umsatz zumindest über die 300-Millionen-Marke zu schieben.

Für den Titelsong wurde sogar ein chinesischer Künstler gewählt. So hört man statt Rhiannas "Sledgehammer" den bekannten Popsänger Jason Zhang mit seinem Song "Lost in the Stars". Zhang gilt zusammen mit seiner Ehefrau Xie Na als einflussreiches Gespann in der chinesischen Medien- und Kulturlandschaft.

Star Trek Beyond läuft vereinzelt noch in den Kinos und erscheint bei uns in Deutschland am 30. Dezember auf Blu-ray und DVD.

Chinese theme song for Star Trek 3: Beyond. Lost In The Stars-singer Zhang Jie.

Star Trek Beyond Teaser-Poster
Originaltitel:
Star Trek Beyond
Kinostart:
21.07.16
Regie:
Justin Lin
Drehbuch:
Simon Pegg, Doug Jung
Darsteller:
Chris Pine, Zachary Quinto, Simon Pegg, Karl Urban, Zoe Saldana, Anton Yelchin, John Cho, Sofia Boutella, Idris Elba, Joe Taslim
Auf ihrer Forschungsmission gerät die Enterprise in einen gnadenlosen Hinterhalt. Unter Dauerbeschuss kann die Crew um Captain Kirk nur in letzter Sekunde auf fremdem Terrain notlanden.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.