Civil War II: Gratis Comic zum Marvel-Tag

civil_war_2_comic.jpg

Civil War Iron Man Captain Marvel

Wer bis zum Gratis Comic Tag im Mai nicht mehr warten kann, sollte sich den 28. Januar vormerken. In wenigen Tagen startet der Panini Verlag in Deutschland das Comic-Event Civil War II. Aus diesen Anlass hat der Verlag den 28. Januar zum Marvel-Tag erklärt und verschenkt ein Comicheft mit zwei abgeschlossenen Geschichten an die Superheldenfans.

In einer der beiden Geschichten treffen Spider-Man und Deadpool aufeinander. Daneben gibt es eine Leseprobe zu Civil War II. Das neue Crossover baut auf dem gleichnamigen Comic-Event von Mark Millar (Kick Ass) aus dem Jahr 2006 auf, welches auch eine grobe Vorlage für den dritten Captain-America-Film war. In der Fortsetzung entzündet sich der Streit zwischen den Heldenfraktionen an der Fähigkeit des Inhumans Ulysses in die Zukunft zu schauen.

Neben dem Comic gibt es noch weitere Extras: Ein Spider-Man/Deadpool-Poster sowie vier Postkarten und eine Baumwolltasche mit Civil-War-II-Motiv. Interessanter für Fans und Sammler dürfte allerdings die Möglichkeit sein an diesen Tag einige Hefte vor dem offiziellen Erscheinungstermin und als exklusive Sondereditionen zu erwerben.

Eine Liste der teilnehmenden Händler finde man hier.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.