Logan: Teaser zu Deadpool 2 nur in den USA

deadpool-szenenbild.jpg

Ryan Reynold ist Deadpool

Wenn die deutschen Kinogänger am Wochenende das finale Abenteuer von Wolverine sehen wollen, dann müssen sie leider ohne einen Bonus auskommen. Im Vorfeld der Filmpremiere gab es mehrfach Gerüchte und Meldungen, dass vor dem Beginn von Logan ein nettes Extra für die Fans zu sehen sein wird. Dies stellte sich mittlerweile als korrekt heraus, allerdings nicht für alle Kinobesucher.

Anstatt einer Abspannszene beinhaltet Logan einen kurzen Teaser zu Deadpool 2, bei dem es sich letztendlich um einen kleinen Kurzfilm handelt. Leider hat sich 20th Century Fox entschieden, diesen nur in den USA zu zeigen. In Deutschland und anderen Ländern gibt es den Teaser dagegen nicht zu sehen. Hierzulande müssen sich die Fans gedulden und warten, ob das Studio das Video eventuell noch online veröffentlicht.

Der Teaser, der mit großer Wahrscheinlichkeit nicht im späteren Film zu sehen sein wird, zeigt Deadpool, wie dieser auf der Straße Zeuge eines Überfalls wird. Als echter Held kann er dies natürlich nicht zulassen. Um den Überfall zu stoppen, läuft Deadpool in eine Telefonzelle, wo er sich in bekannter Superman-Manier in seinen Anzug wirft. Allerdings ist dies alles andere als einfach und so hat Deadpool mit seiner Kleidung gehörig zu kämpfen. Dies dauert am Ende so lang, dass der überfallene ältere Herr bereits schon tot ist, wenn Deadpool die Telefonzelle wieder verlässt. Auch von seinem Mörder fehlt jede Spur.

Logan läuft seit dem 2. März in den deutschen Kinos. Unsere Kritiken findet ihr hier (spoilerfrei) und hier (mit Spoilern).

Titelposter zum 3. Wolverine-Film "Logan"
Originaltitel:
Logan
Kinostart:
02.03.17
Laufzeit:
138 min
Regie:
James Mangold
Drehbuch:
Michael Green, David James Kelly
Darsteller:
Hugh Jackman (Logan / Wolverine), Patrick Stewart (Charles Xavier / Professor X), Boyd Holbrook, Richard E. Grant, Stephen Merchant, Elise Neal, Eriq La Salle
Hugh Jackman wird ein letztes Mal in der Rolle des mürrischen Einzelgängers mit den Krallen aus Adamantium zu sehen sein.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.