Star Wars: Battlefront 2 – Erstes Gameplay-Material auf EA-Play-Event

Fans von Star Wars: Battlefront 2 dürften sich sehr freuen, denn EA hat auf seiner offiziellen Website verraten, dass am 10. Juni ab 21:30 Uhr neue konkrete Informationen und umfangreiches Gameplay-Material aus dem kommenden Spiel zu sehen sein wird. Dann nämlich hält Electronic Arts sein EA-Play-Event im Vorfeld der E3 ab.

Konkret gezeigt wird der Angriff auf Theed, also die Hauptstadt des Planeten Naboo. Zur Zeit der Prequel-Trilogie kämpfen vierzig Spieler in einer 20-vs-20-Schlacht. Auf Seiten der Klonkrieger gilt es, Multi-Truppen-Transporter der Druiden-Armee unschädlich zu machen, bevor dieser den Palast erreicht. Die Separatisten müssen eben jenen Transporter auf seinem Weg verteidigen.

Auch Rey und Darth Maul werden mit von der Partie sein. Hinzu kommen die N1-Sternenjäger, Vulture-Druiden, AT-RT's, die verstärkten Angriffspanzer AAT, die B2-Superkampfdroiden und die Jet-Truppen der Klonkrieger. Es sollte also genügend auf dem Schlachtfeld los sein.

Erstmals seit dem Reboot der Battlefront-Reihe wird der neue Teil auch eine Story-Kampagne haben. Star Wars: Battlefront 2 erscheint am 17. November für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4.

 

Star Wars Battlefront II: Full Length Reveal Trailer

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.