Hearthstone: Blizzard veranstaltet Sonnenwendfest-Event

Reise nach Un´Goro

Reise nach Un´Goro

Wer Hearthstone spielt, der weiß: Zwei Dinge fehlen immer - Staub und Gold. Bei Letzterem leistet Blizzard mit dem Sonnenwendefest-Event, das seit dem 5. Juli läuft, ein wenig Abhilfe. Über das gesamte Event hinweg verdienen Spieler doppelt so viel Gold für das Abschließen von Quests.

Außerdem gibt es auch eine neue Version des Kartenchaos, in dem die Spieler einen Mini-Ragnaros mit Kreaturen füttern müssen, um ihre Gegner zu bezwingen.

Allzu lange sollte man aber nicht mit dem Abschließen seiner Quests warten. Aus dem offiziellen Blog-Eintrag von Blizzard geht zwar nicht hervor, wie lange das Event andauert. Sollte es aber dem regulären Zyklus des Kartenchaos folgen, würde es bereits am Montag, den 10. Juni, um 6:00 Uhr enden.  

Leider gibt es noch keine wirklich neuen Informationen zur kommenden großen Erweiterung. Spieler dürfen sich darauf aber schon ab Ende August freuen. Alle bisherigen Details dazu finden sich hier.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.