Ant-Man & the Wasp: Randall Park für die Marvel-Fortsetzung verpflichtet

Randall Park (Veep, Fresh Off the Boat) stößt zum Cast von Ant-Man & the Wasp. Wie Tracking Board berichtet, wird Park den S.H.I.E.L.D.-Agenten Jimmy Woo spielen. Woo gehört zu den älteren Comic-Charakteren. Seinen ersten Auftritt hatte er bereits 1956.

Die Dreharbeiten zu Ant-Man & The Wasp sollen noch im Juli in Atlanta beginnen. Paul Rudd als Scott Lang, Evangeline Lily als Hope Pym, Michael Douglas als Dr. Hank Pym, Michael Pena als Luis, David Dastmalchian als Kurt und T.I. als Dave nehmen ihre Rollen aus dem Vorgänger wieder auf.

Darüber hinaus ist Hannah John-Kamen (Killjoys) als Neuzugang bestätigt. Sie soll in der Marvel-Fortsetzung eine wichtige Rolle übernehmen. Die genaue Identität der Figur ist aber noch nicht bekannt.

Regisseur Peyton Reed ist nach dem ersten Teil ebenfalls wieder mit von der Partie. Das Drehbuch stammt von Andrew Barrer und Gabriel Ferrari (Transformers: The Last Knight), die eine Geschichte von Oscargewinner Adam McKay (The Big Short) und Hauptdarsteller Paul Rudd adaptiert haben.

In den Kinos startet Ant-Man & the Wasp am 9. August 2018.

Ant-Man and the Wasp Poster
Originaltitel:
Ant-Man and the Wasp
Kinostart:
26.07.18
Regie:
Peyton Reed
Drehbuch:
Andrew Barrer, Gabriel Ferrari
Darsteller:
Paul Rudd, Evangeline Lilly, Michael Douglas, Michael Peña, Hannah John-Kamen, Walton Goggins, Michelle Pfeiffer, Laurence Fishburne
Sowohl Paul Rudd als Scott Lang als auch Evangeline Lilly als Hope Van Dyne sind dabei wieder mit von der Partie. Letztere wird erstmals als The Wasp in Erscheinung treten.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.