Hearthstone: Release-Termin für Ritter des Frostthrons bekanntgegeben

Hearthstone: Ritter des Frostthrons

Hearthstone: Ritter des Frostthrons

Seit dem letzten großen Addon für Hearthstone, das unter dem Titel Reise nach Un’Goro erschien, sind gerade einmal vier Monate vergangen und Blizzard steht bereits mit einer neuen Erweiterung in der Tür. Ritter des Frostthrons wird das neue Abenteuer heißen, in dem neben 135 neuen Karten und einem eigenen Singleplayer-Abenteuer auch eine neue Mechanik eingeführt wird, durch die alle Helden zu Todesrittern werden können.

Die neue Erweiterung wurde bereits vor einigen Wochen angekündigt, ein genaues Datum stand bisher aber aus. Das hat Blizzard nun auf seiner Website bekannt gegeben, Hearthstone: Ritter des Frostthrons erscheint noch in dieser Woche, am 11. August.

Anders als bei den bisherigen Erweiterungen mit einem Singleplayer-Abenteuer, wird Ritter des Frostthrons vollständig kostenlos spielbar sein. Blizzard erklärte aber, dass die Solo-Kampagne dafür nicht so umfangreich ausfällt, wie die der kostenpflichtigen Erweiterungen.

Fans können übrigens schon jetzt einen Blick auf die ersten 80 Karten der neuen Erweiterung werfen.

Ritter des Frostthrons – Trailer | Hearthstone (DE)

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.