Thor 4: Chris Hemsworth und Taika Waititi denken über eine Fortsetzung nach

Thor: Tag der Entscheidung ist gerade aus den Programmen der meisten Kinos verschwunden, aber schon am 26. April können die Zuschauer Chris Hemsworth in Avengers: Infinity War wieder als Thor sehen. Der Schauspieler macht sich zusammen mit Regisseur Taika Waititi aber bereits Gedanken über einen möglichen vierten Thor-Film.

Im Interview mit US Today erzählte Hemsworth, dass es sich während der Neujahrsferien in Australien mit Regisseur Taika Waititi getroffen habe. Da sei das Gespräch natürlich auch auf ihren gemeinsamen Thor-Film und eine mögliche Fortsetzung gekommen:

„Wir haben auf Thor 3 angestoßen. Aber wir haben auch überlegt, was wir mit Thor 4 machen könnten? Wir könnten dies und das tun. Wir haben mit Ideen herumgespielt.

Es hängt halt davon ab, wie die Avengers-Filme abschließen. Ich habe die Dreharbeiten beendet und jetzt werden sie es bearbeiten und sehen, wie die Geschichte ausgeht. Es gibt so viele miteinander verwobene Szenen, Geschichten und Charaktere. Thor 4 ist im Gespräch für einen späteren Zeitpunkt, wenn es gemacht werden sollte."

Von der Abspannszene in Doctor Strange abgesehen, verkörpert Hemsworth den Donnergott bisher in sieben Filmen. Die Dreharbeiten zum vierten Avengers-Film hat der Schauspieler gerade beendet und seinen Thor-Vertrag mit Marvel erfüllt. Somit ist es offen, ob er noch einmal in sein Superheldenkostüm schlüpfen wird. Hemsworth äußerte sich bereits zuvor, dass er Thor sehr gerne weiterhin spielen würde.

Thor: Ragnarok - Teaser-Poster
Originaltitel:
Thor: Ragnarok
Kinostart:
31.10.17
Regie:
Taika Waititi
Drehbuch:
Stephany Folsom
Darsteller:
Chris Hemsworth (Thor), Tom Hiddleston (Loki), Idris Elba (Heimdall), Mark Ruffalo (Bruce Banner / Hulk), Karl Urban (Skurge), Jeff Goldblum (Grandmaster), Cate Blanchett (Hela), Anthony Hopkins (Odin), Tessa Thompson (Valkyrie)
Thor bekommt in seinem dritten Kinofilm Thor: Ragnarok einen ungleichen Partner an die Seite: Bruce Banner bzw. Hulk.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.