mission-impossible-rogue-nation-trailer-poster.jpg
Paramount Pictures hat den offiziellen Titel für den sechsten Teil von Mission Impossible bekannt gegeben. Das nächste Abenteuer von Ethan Hunt kommt demnach als Mission: Impossible – Fallout in die Kinos. Gemeinsam mit der Titelankündigung wurde auch ein neues Bild veröffentlicht. Zu sehen ist Hauptdarsteller Tom Cruise, dessen Figur Ethan Hunt anscheinend wieder einmal in einer prekären Lage ist.
Neben Cruise und kehren Simon Pegg (Benji Dunn), Rebecca Ferguson (Isla Faust), Ving Rhames (Luther Stickell), Michelle Monaghan (Julia Meade-Hunt), Alec Baldwin (Alan Hunley) und Sean Harris (Solomon Lane) für Mission: Impossible 6 zurück. Ergänzt wird der Cast durch Angela Bassett, Vanessa Kirby, Sian Brooke und Henry Cavill.
Jeremy Renner, der in den letzten beiden Teilen Phantom Protokoll und Rogue Nation die Rolle des William Brandt übernahm, konnte aufgrund der Dreharbeiten zu Avengers: Infinity War und Avengers 4 nicht dabei sein.
Regisseur Christopher McQuarrie enthüllte bereits zuvor, dass der Film weitaus mehr über Ethan Hunts Privatleben zeigen wird, als dies bei den bisherigen Teilen der Reihe bisher der Fall war. Zu den Drehorten gehören Paris, London, Indien, Neuseeland und Norwegen.
Mission: Impossible – Fallout kommt am 2. August in die deutschen Kinos.