Terminator 6: Diego Boneta in Verhandlungen

Terminator.jpg

Extermination: Deutscher Terminator-Animationsfilm

Diego Boneta (Scream Queens, Rock of Ages) befindet sich in Verhandlungen, um eine Rolle in Terminator 6 zu übernehmen. Wie der Hollywood Reporter berichtet, soll es sich um eine Schlüsselrolle im Film handeln. Wen genau Boneta spielen wird, ist bisher allerdings nicht bekannt. Es wird aber wohl eine menschliche Figur sein. Aktuell ist Boneta im Sci-Fi-Thriller The Titan zu sehen, der in den USA auf Netflix verfügbar ist und in Deutschland im Mai auf DVD und Blu-ray erscheint.

Die Dreharbeiten zu Terminator 6 sollen im Sommer beginnen. Sowohl Linda Hamilton als auch Arnold Schwarzenegger sind wieder mit an Bord. Als Neuverpflichtung für den Film ist Mackenzie Davis (Black Mirror, Der Marsianer) bestätigt.

Mit dem neuesten Ableger kehrt James Cameron zurück zum Terminator-Franchise. Da Cameron seit Terminator 2 – Tag der Abrechnung nicht mehr involviert war, soll auch der neue Film alle anderen Teile ignorieren und nur an Terminator 2 anknüpfen. Der Regisseur der ersten beiden Terminator-Filme wird jedoch nicht auf den Regiestuhl zurückkehren. Cameron will lediglich produzieren. Die Regie übernimmt Tim Miller (Deadpool).

Bei der Geschichte des Films haben Miller und Cameron eng zusammengearbeitet. Für das Drehbuch holte man sich mit Josh Friedman (Terminator: The Sarah Connor Chronicles, Avatar 2), David S. Goyer (The Dark Knight, Man of Steel), Justin Rhodes (Contract Killers) und Billy Ray (Die Tribute von Panem – The Hunger Games) gleich vier Autoren mit ins Boot. Billy Ray soll dem Skript aktuell noch den letzten Schliff geben.

Der Kinostarttermin wurde kürzlich um mehrere Monate verschoben. Anstatt im Sommer 2019 startet Terminator 6 nun im November 2019.

Terminator: Dark Fate
Originaltitel:
Terminator: Dark Fate
Kinostart:
24.10.19
Regie:
Tim Miller
Drehbuch:
David Goyer, Justin Rhodes, Billy Ray
Darsteller:
Arnold Schwarzenegger, Linda Hamilton, Gabriel Luna, Mackenzie Davis, Diego Boneta, Natalia Reyes
Für den neuesten Teil der Reihe kehren nicht nur Arnold Schwarzenegger und Linda Hamilton zurück, auch James Cameron ist als Produzent wieder an Bord.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.