Terminator: Dark Fate

Originaltitel: 
Terminator: Dark Fate
Land: 
USA
Regie: 
Tim Miller
Drehbuch: 
David Goyer, Justin Rhodes, Billy Ray
Darsteller: 
Arnold Schwarzenegger, Linda Hamilton, Gabriel Luna, Mackenzie Davis, Diego Boneta, Natalia Reyes
Kinostart: 
24.10.19

Terminator 6 Poster.jpg

Terminator: Dark Fate

Der Kampf um die Zukunft der Menschheit ist noch nicht entschieden. In Terminator: Dark Fate muss erneut ein Person geschützt werden, die für das Überleben der Menschen von großer Bedeutung ist. Allerdings handelt es sich dieses Mal um eine junge Frau, die erneut von einem Terminator gnadenlos gejagt wird.

Mit dem neuesten Ableger kehrt James Cameron zurück zum Terminator-Franchise. Da Cameron seit Terminator 2 – Tag der Abrechnung nicht mehr involviert war, soll auch der neue Film alle anderen Teile ignorieren und nur an Terminator 2 anknüpfen. Der Regisseur der ersten beiden Terminator-Teile nahm jedoch nicht auf den Regiestuhl Platz. Stattdessen fungierte Cameron als Produzent. Für die Regie ist Tim Miller verantwortlich. Dieser ist unter anderem für das erste Kinoabenteuer von Deadpool bekannt.

Die Hauptrollen spielen Gabriel Luna (Marvel's Agents of SHIELD) als neuer Terminator, Natalia Reyes als Dani Ramos, Diego Boneta (Scream Queens) als Danis Bruder, Mackenzie Davis (Blade Runner 2049) als Grace sowie Jude Collie als John Connor. Darüber hinaus gibt es auch ein Wiedersehen mit Arnold Schwarzenegger und Linda Hamilton.

Terminator: Dark Fate | Offizieller Trailer | Deutsch HD German (2019)

Filmkategorie: