James McAvoy & Bill Hader im Gespräch für Kapitel 2 von Es, Jessica Chastain bestätigt

bill-skarsgard-pennywise.jpg

Bill Skarsgard als Pennywise

Lange hielt man sich bedeckt, wenn es um Kapitel 2 von Stephen Kings Es ging. Nachdem gestern bekannt wurde, dass die Produktion im Sommer in Toronto starten wird, kocht nun die Gerüchteküche um die Darsteller des Klubs der Verlierer im Erwachsenenalter hoch.

Einem Bericht beim Hollywood Reporter zufolge ist Jessica Chastain bestätigt als erwachsene Beverly Marsh. Bill Hader und James McAvoy sollen in Gesprächen für die Rollen von Richie Tozier und Bill Denbrough sein. Ein Blick auf die Social-Media-Kanäle der Darsteller verrät, dass eine offizielle Bestätigung von James McAvoy nicht mehr lange auf sich warten lassen dürfte.

Den Jessica Chastain teilte ein Bild aus dem Film Das Verschwinden der Eleanor Rigby, das sie gemeinsam mit McAvoy zeigt. Darunter ist ein Bild von Jaeden Lieberher und Sophia Lillis aus Kapitel 1 von Es zu sehen. Chastains Kommentar lautet schlicht: "Stalker". 

McAvoy reagierte auf Chastains Beitrag entsprechend. Er teilte ebenfalls ein Bild aus Das Verschwinden der Eleanor Rigby und kommentierte: 

"Ich möchte gerne bestätigen, dass ich endgültig in Verhandlung stehe, der neue Hairstylist von  zu werden. Ich bin vor einigen Jahren für ihr mobiles Team eingesprungen und kanns nicht abwarten, diesen Feuer-Wuschelkopf zu all den Eröffungen von Einkaufszentren und bezahlten Auftritten bei Kinderpartys zu zähmen. Ich brauchte eine Veränderung in meiner Karriere, und das fühlt sich richtig an."

Er kennzeichnete den Beitrag mit "#it". Damit sollte relativ klar sein, dass McAvoy an der Seite von Chastain in Kapitel 2 zu sehen sein wird.

Die Regie übernimmt erneut Andy Muschietti nach einem Drehbuch von Gary Dauberman, der auch das Buch für Kapitel 1 verantwortlich zeichnete.

Der US-Kinostart für Kapitel 2 von Es ist für den 6. September 2019 angesetzt.

Poster Stephen Kings Es
Originaltitel:
Stephen King's It
Kinostart:
28.09.17
Regie:
Andrés Muschietti
Drehbuch:
Chase Palmer
Darsteller:
Bill Skarsgard, Owen Teague, Nicholas Hamilton
Unerklärliche Mordserien suchen die Kleinstadt Derry heim - und eine Gruppe von Kindern kommt langsam dahinter, dass hinter den Morden ein Zyklus steckt.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.