Deadpool über die Geschichte seines Franchises

deadpool.jpg

Deadpool

Der Weg von Deadpool ins Kino war kein einfacher. Aus diesem Grund hat 20th Century Fox zum Start von Deadpool 2  ein neues Video veröffentlicht, in dem der titelgebende Held noch einmal die Geschichte seines Franchises zusammenfasst. Wie immer passiert dies natürlich mit einer großen Prise Humor.

In der Fortsetzung nimmt nicht nur Ryan Reynolds die titelgebende Hauptrolle aus dem ersten Teil wieder auf, Leslie Uggams, Morena Baccarin und Brianna Hildebrand sind ebenfalls wieder mit an Bord.

Neu zum Cast stoßen Josh Brolin (Avengers: Infinity War) als Cable, Zazie Beetz als Domino, Terry Crews als Bedlam, Lewis Tan als Shatterstar, Bill Skarsgård als Zeitgeist sowie Shioli Kutsuna und Julian Dennison.

Wade Wilson alias Deadpool und seine Freundin Vanessa bekommen es in Deadpool 2 nicht nur mit jeder Menge neuer Gangster zu tun,  sondern vor allem mit dem grimmigen Cable, einem übermächtig starken Zeitreisenden. Er ist auf der Suche nach dem Teenager Russell (Julian Dennison, Shopping, Wo die wilden Menschen jagen), um ihn zu töten. Russell ist ein Mutant und wurde jahrelang in einem Waisenhaus brutalen Experimenten unterzogen. Nun setzt er sich als Firefist allen zur Wehr, die ihm zu nahe kommen.

Deadpool 2 - The First 10 Years

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.