Steam Summer Sale: Unter dem Motto Intergalaktische Sommer-Aktion werden viele Spiele reduziert angeboten

Steam

Steam

Seit gestern Abend ist der Steam Summer Sale gestartet. Und der hat erwartungsgemäß jede Menge, teils sehr stark reduzierte Titel mit im Gepäck. Unter dem Motto Intergalaktische Sommer-Aktion gibt es Spiele wie das Roguelike-Weltraumflugspiel Everspace (-67 Prozent 9,23 Euro), das isometrische RPG Tyranny (-66 Prozent 14,27 Euro) und der Taktik-Shooter Squad (40 Prozent 22,19 Euro) im Angebot.

Nach der Ankündigung von Fallout 76 möchten ein paar Spieler vielleicht noch einmal die Geschichten der bisherigen Teile erleben. Mehrere Spiele der Serie und dazugehörige DLCs sind während des Sales um 30 bis 75 Prozent reduziert.

Fans des Rocket-Beans-Formats Rage of Empires oder einfach nur klassische Echtzeitstrategie dürfen sich über 80 Prozent Rabatt auf Age of Empires II HD freuen. Für 3,99 Euro gibt es bereits die Basisversion. Wer alle Völker spielen möchte kann das Age of Empires Bunde um 76 Prozent für 11,60 Euro erhalten.

Aber nicht nur Spiele sind derzeit im Angebot. Valve verkauft auch reduziert Hardware-Bundle, bestehend aus Steam Controller und Steam Link. Das Bundle gibt es um 66 Prozent reduziert für etwa 38 Euro. 

Kurz nach dem Start des Summer Sales gingen die Steam-Server unter dem Ansturm in die Knie – beinahe schon traditionsgemäß. Inzwischen scheint aber wieder alles stabil zu laufen und die Shopping-Tour wird nicht nach jedem zweiten Klick durch eine Fehlermeldung unterbrochen. Die Angebote des Summer Sales gelten noch bis zum 5. Juli.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.