Terminator 6: Neues Foto von Arnold Schwarzenegger & Linda Hamilton am Set

terminator_6.jpg

Terminator 6

Am 30. Juli diesen Jahres starteten für Arnold Schwarzenegger die Dreharbeiten zu Terminator 6. Die Arbeiten am Film sollen noch bis voraussichtlich Oktober dauern.

Den gestrigen Geburtstag von Linda Hamilton nahm Schwarzenegger nun zum Anlass, um neben einen Geburtstagsgruß via Twitter auch einen kleinen Vergleich von Damals und Heute zu geben.

Er postete ein Bild, auf dem ein altes und neues Bild von ihm und Hamilton nebeneinander zu sehen sind und versah es mit den Worten:

"Meiner lieben Freundin Linda Hamilton alles Gute zum Geburtstag. Eine meiner liebsten Co-Stars, wirklich knallhart und ein wundervoller Mensch. Ich bin heiß darauf, wieder mit ihr zusammen zu sein."

Mit dem neuesten Ableger kehrt James Cameron zurück zum Terminator-Franchise. Da Cameron seit Terminator 2 – Tag der Abrechnung nicht mehr involviert war, soll auch der neue Film alle anderen Teile ignorieren und nur an Terminator 2 anknüpfen. Auch möchte man mit dem Film gleich eine neue Trilogie starten. Der Regisseur der ersten beiden Terminator-Teile wird jedoch nicht auf den Regiestuhl zurückkehren. Cameron will lediglich produzieren. Die Regie übernimmt Tim Miller (Deadpool).

Gabriel Luna (Marvel's Agents of SHIELD) als neuer Terminator, Natalia Reyes als Dani Ramos, Diego Boneta (Scream Queens) als Danis Bruder, Mackenzie Davis (Blade Runner 2049) als Grace sowie Jude Collie als John Connor vervollständigen neben Arnold Schwarzenegger und Linda Hamilton das Ensemble.

Terminator: Dark Fate
Originaltitel:
Terminator: Dark Fate
Kinostart:
24.10.19
Regie:
Tim Miller
Drehbuch:
David Goyer, Justin Rhodes, Billy Ray
Darsteller:
Arnold Schwarzenegger, Linda Hamilton, Gabriel Luna, Mackenzie Davis, Diego Boneta, Natalia Reyes
Für den neuesten Teil der Reihe kehren nicht nur Arnold Schwarzenegger und Linda Hamilton zurück, auch James Cameron ist als Produzent wieder an Bord.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.