Monster Hunter: Erster Teaser zur Spieleverfilmung

UPDATE

Monster Hunter.jpg

Monster Hunter

UPDATE: Mittlerweile ist der 30. Dezember 2020 als Starttermin für die US-Kinos kommuniziert.

******************************

Ein richtiger Trailer zur Computerspielverfilmung lässt noch auf sich warten, immerhin hat Sony Pictures nun aber einen kleinen Teaser zu Monster Hunter veröffentlicht. Dieser zeigt nicht nur einen Teil der menschlichen Protagonisten, sondern auch mit dem Black Diablos erstmals eines der Monster, mit dem es die Figuren im Film aufnehmen müssen.

Spannend dürfte zudem die Frage nach dem Kinostart sein. Aufgrund der Corona-Krise wurde Monster Hunter im Juli von seinem vorherigen Starttermin am 3. September in den April 2021 verschoben. Der Teaser verspricht nun jedoch wieder einen Starttermin im Dezember. Welcher Tag dies genau sein wird, ist aktuell aber nicht bekannt.

Mila Jovovich spielt in Monster Hunter die Leiterin eine UN-Militäreinheit namens Artemis, die es in eine andere Dimension verschlägt. Diese ist von riesigen Monstern bewohnt und damit extrem gefährlich. Die Einheit schließt sich mit einem der lokalen Monsterjäger zusammen und versucht zu verhindern, dass die Monster auf die Erde gelangen.

Neben Jaa und Jovovich gehören Diego Boneta, Ron Perlman (Hellboy) und T.I. Harris (Ant-Man and The Wasp) zum Cast des Films. Jaa wird den Monsterjäger spielen, mit dem sich Artemis zusammenschließt. Boneta übernimmt die Rolle des Kommunikationsexperten der Einheit.

MONSTER HUNTER - Black Diablos Official Teaser

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.