Zack Snyder's Justice League: HBO Max leakt den Film aus Versehen selbst

Zack Snyder's Justice League.jpg

Zack Snyder's Justice League

Zack Snyder und HBO Max veröffentlichen weiter munter neue Teaser-Trailer zum kommenden Start von Zack Snyder's Justice League. So gab es in den vergangenen Tagen jeweils eine kurze Vorschau, die The Flash und Wonder Woman in den Fokus, rückten sowie einen Trailer, der anscheinend auf der Streaming-Plattform Twitch gezeigt wird. Letzteren könnt ihr hier finden.

Für einige Nutzer von HBO Max sind diese Videos mittlerweile allerdings ein alter Hut, denn sie konnten zumindest Teile des Films bereits sehen. Der Streaming-Dienst leakte den Film aus Versehen selbst. Wie verschiedene Nutzer berichteten, begann HBO Max Justice League abzuspielen, nachdem sie einen laufenden Stream von Tom & Jerry pausiert hatten. Manche Nutzer konnte eine ganze Stunde sehen, bevor HBO Max den Fehler korrigiert.

Mittlerweile ist das Leak behoben, sodass sich die DC-Fans doch wieder bis nächste Woche gedulden müssen. Zack Snyders Justice League erscheint weltweit am 18. März. Hierzulande wird der Film über Sky verfügbar sein, wobei der Pay-TV-Anbieter ihn sowohl über das Paket Sky Cinema als auch das monatlich kündbare Sky Ticket anbietet. Die digitale Kaufversion ist in Deutschland für den 20. Mai angekündigt. Eine Woche später soll Justice League dann auch digital leihbar sein. Wann die Blu-ray erscheint, ist aktuell nicht bekannt.

Mit der Neuauflage von Justice League bekommt Regisseur Zack Snyder die Chance, seine ursprüngliche Vision für den Film doch noch einem breitem Publikum zu präsentieren. Für das Projekt hat Warner Bros. noch einmal viel Geld in die Hand genommen Berichten zufolge soll das Budget bis zu 70 Millionen Dollar umfassen, wobei auch ein paar wenigen Szenen neu gedreht wurden. Herausgekommen ist am Ende ein Werk von insgesamt vier Stunden Laufzeit. Bei der Länge stand zwischenzeitlich auch die Idee im Raum, den Film als Mini-Serie zu veröffentlichen. Davon hat sich HBO Max aber mittlerweile wieder verabschiedet. Zack Snyder's Justice League erscheint am 18. März in seiner Gesamtheit als vierstündiger Film.

Justice League Filmposter
Originaltitel:
Justice League
Kinostart:
16.11.17
Regie:
Zack Snyder
Drehbuch:
Chris Terrio
Darsteller:
Ben Affleck (Batman), Henry Cavill (Superman), Jason Momoa (Aquaman), Gal Gadot (Wonder Woman), Ezra Miller (The Flash), Ray Fisher (Cyborg), J.K. Simmons (Commissioner Gordon), Amber Heard (Mera), Amy Adams (Lois Lane), Jeremy Irons (Alfred Pennyworth)
Die Justice League sind Dreh- und Angelpunkt des DC Extended Universe.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.