Midnight Mass: Netflix veröffentlicht Teaser-Trailer zur Horror-Serie

Midnight Mass.jpg

Netflix hat den ersten Teaser-Trailer zu Midnight Mass veröffentlicht. Hinter der Horror-Serie steckt Mike Flanagan, der bereits für The Haunting of Hill House und The Haunting of Bly Manor verantwortlich zeichnete. 

Die Serie ist in der kleinen Gemeinde von Crockett Island angesiedelt. Dort treffen zwei Schlüsselfiguren ein: Ein junger Mann (Zach Gilford), der in Ungnade nach Crockett zurückkehrt, und ein geheimnisvoller neuer Priester (Hamish Linklater) namens Pater Paul. Pater Pauls Ankunft scheint jedoch mehr als nur Predigten mit sich zu bringen. Auf Crockett Island geschehen merkwürdige Dinge, die dazu prädestiniert zu sein scheinen, bereits bestehende Spannungen zu verstärken, alte Gräben zu vertiefen und alte Wunden wieder aufzureißen.

Vor der Veröffentlichung des Teaser-Trailers äußerte sich Flanagan via Twitter zu dem Projekt:

"Ich werde es einfach zugeben ... Midnight Mass ist mein bisheriges Lieblingsprojekt. Als ehemaliger Messdiener, der bald drei Jahre nüchtern ist, ist es nicht schwer zu verstehen, was dieses Projekt so persönlich macht. Die Ideen, die dieser Serie zugrunde liegen, erschrecken mich bis ins Mark. Auf Crockett Island ist die Dunkelheit am Werk. Einiges davon ist übernatürlich, aber das Gruseligste ist der menschlichen Natur geschuldet. Die Dunkelheit, die dieser Geschichte zugrunde liegt, ist leider auch in unserer eigenen Welt zu finden. Aber in dieser Serie geht es auch um etwas anderes - den Glauben selbst. Eines der großen Geheimnisse der menschlichen Natur. Wie wir selbst in der Dunkelheit, im Schlimmsten, in der Abwesenheit von Licht - und Hoffnung - singen. Ich hoffe, Ihr genießt unser Lied."

Midnight Mass feiert am 24. September auf Netflix Premiere.

Midnight Mass | Teaser Trailer | Netflix

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.