Brennen muss Salem: Die Neuverfilmung soll 2022 in den Kinos starten

Brennen_muss_Salem.jpg

Brennen muss Salem

Erst Anfang des Monats sind die Dreharbeiten für eine weitere Adaption von Stephen Kings Brennen muss Salem in Boston gestartet. Einem Bericht bei Deadline zufolge gibt es nun sogar schon einen voraussichtlichen Kinostarttermin: New Line Cinema plant hierfür den 09. September 2022 ein.

Bestätigt für die Neuadaption sind aktuell Lewis Pullmann (Catch-22) in der Hauptrolle des Ben Mears sowie Alfre Woodard (See) als Dr. Cody, Spencer Treat Clark (Agents of S.H.I.E.L.D.) als Mike Ryerson, Bill Camp (Das Damengambit) als Matthew Burke und Makenzie Leigh (Gotham) als Susan Norton.

Kings Roman handelt von Ben Mears, der in seine Heimatstadt Jerusalem's Lot, kurz Salem's Lot, zurückkehrt. Er will sich seinen Ängsten stellen, denn in seiner Kindheit hat er dort Schreckliches erlebt. Ben plant, ein Haus zu mieten. Allerdings ist das Haus wider Erwarten - immerhin hat die gesamte Stadt Angst vor dem Haus - wieder vermietet. Ben möchte mehr über die neuen Mieter herausfinden, die sich als Geschäftsleute ausgeben. Und schon hat er die Befürchtung, dass er es mit Vampiren zu tun haben könnte ...

Gary Dauberman, der bereits für die neuen Verfilmungen zu Stephen Kings Es die Skripte verfasste, wird Brennen muss Salem nach seinem eigenen Drehbuch inszenieren. Als Produzent ist James Wan, bekannt für seine Arbeiten am Conjuring-Franchise sowie dem Saw-Franchise, mit von der Partie.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.