Raising Dion: Netflix setzt die Familien-Superheldenserie nach der 2. Staffel ab

Schlechte Nachrichten für alle Fans von Raising Dion. Wie Darstellerin Sammi Haney am Dienstag über Instagram enthüllte, hat Netflix die Familien-Superheldenserie nach der 2. Staffel abgesetzt. Fans, die auf eine Weiterführung und einen runden Abschluss der Serie gehofft hatten, werden nun also enttäuscht. Raising Dion feierte 2019 seine Premiere bei Netflix, die 2. Staffel verzögerte sich dann aber aufgrund der weltweiten Corona-Krise. Schließlich veröffentlichte Netflix am 1. Februar acht neue Folgen, bei den es nun aber auch bleiben wird.

Raising Dion basiert auf dem gleichnamigen Comic von Dennis Liu und erzählt die Geschichte einer alleinerziehenden Mutter, deren Sohn eines Tages beginnt, Superkräfte zu entwickeln. Daraufhin macht sich die Mutter nicht nur daran, ihren Sohn vor Menschen zu schützen, die ihn für ihre Zwecke nutzen möchten, so versucht auch die Herkuft der Superkräfte zu erforschen.

Die Hauptrollen in der Serie spielten Alisha Wainwright, Ja'Siah Young, Jazmyn Simon, Sammi Haney, Jason Ritter und Griffin Robert Faulkner. Als Showrunner fungierte Carol Barbee, zu den Produzenten gehörten Michael B. Jordan, Charles D. King, Kim Roth, Poppy Hanks, Kenny Goodman und Michael Green.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.