Die Muppets: ein erster Blick auf die neue TV-Serie

Muppets-TV-2015.jpg

Die Muppets kehren als TV-Serie zurück

Der US-Network ABC hat die zehnminütige Präsentation veröffentlicht, die von den Produzenten Bill Prady, Bob Kushell und Randall Einhorn anstatt eines Pilotfilms gedreht wurde und die Verantwortlichen des Networks letztendlich davon überzeugten, die Muppets als Serie für die Primetime ins Programm zu nehmen.

Der Clip wurde auf der Comic-Con in San Diego einem begeisterten Publikum gezeigt, eine Veröffentlichung im Internet war eigentlich nicht vorgesehen. Die überwältigenden Reaktionen und das anhaltende Interesse haben ABC jedoch vom Gegenteil überzeugt.

Die neue Muppets-Serie zielt auf ein erwachsenes Publikum und wird ab Herbst auf ABC zu sehen sein. Kermit bringt die Truppe erneut zusammen und die Serie zeigt das Privatleben und den Alltag hinter den Kulissen einer Late-Night-Talkshow mit Gastgeberin Miss Piggy. Kermit ist ausführender Produzent der Sendung, Gonzo der Chefautor, zu seinem Team gehören Pep und Rizzo.

Scooter koordiniert als Aufnahmeleiter die Stargäste. Fozzie ist Miss Piggys Assistent, Bobo arbeitet als Stage Manager, Sam Eagle ist Sendechef. Chefkoch kümmert sich natürlich um das Catering und Rowlf ist Inhaber eines Lokals auf der anderen Straßenseite.

Hier ist die "First Look Presentation" der Muppets.

The Muppets - First Look Presentation

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.