the-flash.png
Tony Todd ist in der neuen Staffel von The Flash am Start, wird jedoch zunächst einmal nur seine Stimme einbringen. Der Darsteller wurde angeheuert, um in Season 2 die Figur des Zoom zu sprechen. Dieser ist der neue Hauptgegner der Staffel, soll sich allerdings deutlich von seinem Vorgänger dem Reverse-Flash unterscheiden.
Im Gegensatz zum vergangenen Jahr, wo bereits früh klar war, wer sich hinter dem Schurken der Staffel verbirgt, wird sich um die Identität von Zoom viel länger ein Mysterium hüllen. Letztendlich ist nicht einmal bekannt, ob der Charakter überhaupt ein Mensch ist. Sogar eine Maschine ist im Bereich des Möglichen. Im Gegensatz zum Reverse-Flash, den die Produzenten als einen Geschwindigkeits-Krieger gesehen haben, soll Zoom zudem eher ein Art Geschwindigkeits-Dämon werden. Die dazu benötigte einprägsame Stimme darf nun Tony Todd liefern.
Die zweite Staffel von The Flash kehrt am 6. Oktober auf die amerikanischen Bildschirme zurück. Nach dem ereignisreichen Finale der letzten Staffel sollen sich die neuen Folgen mit der Erforschung von Multiuniversen beschäftigt. Dabei trifft Barry unter anderen auf den originalen Flash Jay Garrick. Dieser wird gespielt von Teddy Sears.