Star Trek Beyond: Drehstart in Dubai - Video zur Pressekonferenz

Star-Trek-Cast.jpg

Der Cast aus J. J. Abrams Star Trek

Eine große Pressekonferenz in Dubai leitet die letzte Phase der Dreharbeiten vor Ort zu Star Trek Beyond ein. Zu den mitgereisenden Schauspielern gehören Chris Pine (Kirk), Zachary Quinto (Spock), Karl Urban (McCoy), John Cho (Sulu), Anton Yelchin (Chekov) und Idris Elba (Antagonist). Zoe Saldana (Uhura) hat ihren Teil bereits abgedreht und ist nicht anwesend. Die Wüstenlandschaft der Region wurde bereits für Mission: Impossible - Phantom Protokoll, Fast 7 Furious 7 und Star Wars: Das Erwachen der Macht als Kulisse genutzt. Für den Außendreh wurden 200 Statisten angeheuert, die bereits im August in einem entsprechenden Castingaufruf gesucht wurden.

Produzent Jeffrey Chernov beschreibt Star Trek Beyond so: "Das ist für uns nicht einfach nur der dritte von drei Filmen. Es gibt eine ganz neue, sehr erfrischende Wendung. Die tolle Landschaft um Duabi passt perfekt zur Handlung.".

Die Dreharbeiten werden die nächsten zwei Wochen andauert. Gedreht wird außerhalb der Stadt, aber auch im Studio. Der Rest des Films wurde in Vancouver produziert. Regisseur Justin Lin und Crew werden den Dreh in Dubai abschließen. Star Trek Beyond kommt am 21. Juli 2016 in die in die Kinos und vereint zum dritten Mal die Enterprise-Crew und Darstellerriege des Reboot-Universums. Hier das Video zur Pressekonferenz.

Star Trek Beyond cast and crew in Dubai

Star Trek Beyond Teaser-Poster
Originaltitel:
Star Trek Beyond
Kinostart:
21.07.16
Regie:
Justin Lin
Drehbuch:
Simon Pegg, Doug Jung
Darsteller:
Chris Pine, Zachary Quinto, Simon Pegg, Karl Urban, Zoe Saldana, Anton Yelchin, John Cho, Sofia Boutella, Idris Elba, Joe Taslim
Auf ihrer Forschungsmission gerät die Enterprise in einen gnadenlosen Hinterhalt. Unter Dauerbeschuss kann die Crew um Captain Kirk nur in letzter Sekunde auf fremdem Terrain notlanden.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.