Zoomania: Neuer Trailer zum Animationsfilm

zoomania.jpg

zoomania

Disney hat einen neuen Trailer zu Zoomania veröffentlicht. Das gute Stück ist fokussiert sich jedoch primär auf eine Szene, die aber einen guten Eindruck vom Humor des Films geben dürfte. Zoomania wurde von Byron Howard (Rapunzel, Bolt), Rich Moore (Ralph reichts) und Jared Bush inszeniert und kommt am 3. März in die deutschen Kinos. Der Trailer liegt sowohl in englischer (Video 1) als auch in deutscher Sprache (Video 2) vor.

Zoomania spielt in der titelgebenden Stadt, die von Tieren aller Art bewohnt wird. Die Geschichte dreht sich um einen wortgewandten Fuchs, der plant groß herauszukommen. Dummerweise wird er plötzlich eines Verbrechens beschuldigt und muss alles daran setzen, den wahren Täter zu finden. Unterstützung erhält er von einem weiblichen Hasen. Die Hasen-Dame hat frisch im Polizeirevier angefangen und möchte ihr Können beweisen. Nach anfänglichen Schwierigkeiten beginnen die beiden zusammenzuarbeiten und decken gemeinsam schon bald eine Verschwörung auf.

Zootopia Official US Sloth Trailer

ZOOMANIA Trailer 2 German Deutsch (2016)

Zoomania Filmposter
Originaltitel:
Zootopia
Kinostart:
03.03.16
Regie:
Byron Howard, Rich Moore & Jared Bush
Drehbuch:
Jared Bush, Phil Johnston
Darsteller:
Ginnifer Goodwin, Jason Bateman, Shakira, Idris Elba, J.K. Simmons, Nate Torrence, Jenny Slate, Bonnie Hunt, Don Lake, Octavia Spencer, Tommy Chong, Tom Lister, Jr.
Zoomania ist eine Metropole wie keine andere, eine Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten und Schmelztiegel der unterschiedlichsten Tierarten aus aller Welt.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.