Downton Abbey: Trailer zum großen Serienfinale an Weihnachten

Auch mit der gerade beendeten sechsten Staffel gehörte Downton Abbey wieder zu den international erfolgreichsten Serien. Am 1. Weihnachtsfeiertag (ab 21:45Uhr deutscher Zeit), endet die Geschichte der fiktiven Adelsfamilie Grantham/Crawley mit einem großen zweistündigen Finale, zu der Sender ITV nun einen ersten Trailer präsentiert.

In Deutschland hinkt die Serie hinterher - Sky Atlantic zeigte im September erstmal die fünfte Staffel und für das ZDF ist die Free-TV-Ausstrahlung nach wie vor ein Quotendesaster. Zwar waren die ersten vier Folgen der vierten Staffel im November noch am Sonntagnachmittag im ZDF zu sehen, doch wurden die restlichen Episoden ohne weitere Ankündigung ins Vormittagsprogramm vom Spartensender ZDFneo verschoben.

Freunde des Kostümdramas können sich dennoch schon einmal freuen - Serienschaffer Julian Fellowes arbeitet bereits am nächsten Projekt: für und mit NBC entwickelt er eine Art amerikanische Nachfolgeserie. The Gilded Age soll ein mitreißendes Epos werden, rund um das Leben von Millionären im New York der 1880er Jahre.

Die Geschichte der fiktiven Adelsfamilie Grantham/Crawley, in ihrem Familiensitz Downton Abbey in der ersten Hälfte des letzten Jahrhunderts, gehört zu den international erfolgreichsten Serien derzeit. Kostümdrama vom Feinsten!
Ab dem 21. September geht es auf ITV in die fünfte Runde. - See more at: http://www.robots-and-dragons.de/artikel/13344-downton-abbey-trailer-zur...

Downton Abbey: The Final Episode | Christmas Day | ITV

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.