Marvel Comics bestätigt Civil War 2

Marvel Comics hat die Rückkehr des Comic-Events Civil War bestätigt. Erste Meldungen über ein Civil War 2 waren bereits im Oktober aufkommen, als Marvel verschiedenen Händlern Postkarten mit dem oben abgebildeten Foto zukommen lies. Offiziell wurde es nun, indem der Verlag das Creative-Team für die Neuauflage bekannt gab. Geschrieben wird Civil War 2 von Autor Brian Michael Bendis, die Zeichnungen übernimmt David Marquez. Beide arbeiten aktuell auch an Invicible Iron Man zusammen.

Aller Voraussicht nach dürfte die zweite Auflage von Civil War im Mai an den Start gehen. Im gleichen Monat startet auch Captain America: Civil War in den Kinos. Der Film nutzt die ursprüngliche Handlung von Civil War als Aufhänger, hat sonst aber vermutlich nur wenig Überschneidungspunkte mit der Comic-Reihe. Zur Comichandlung von Civil War 2 ist aktuell noch nichts bekannt. Anhand des Bildes kann man aber darauf schließen, dass sich erneut Iron Man und Captain America miteinander anlegen werden.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.