Deadpool: Neues Poster und Trailer-Termin

20th Century Fox hat ein weiteres Poster zu Deadpool veröffentlicht. Das neue Plakat folgt dabei dem bereits schon bekannten Stil der bisherigen Promomaterialien für die Comicverfilmung und macht damit Hoffnungen, dass der Film hält, was er verspricht. Etwas warten muss die Fangemeinde allerdings trotzdem noch. Deadpool kommt am 11. Februar in die deutschen Kinos.

Allerdings belässt es Fox nicht nur allein bei einem neuen Poster. Auch neues Videomaterial steht den Fans schon bald ins Haus. So soll zum einen im Zuge von Star Wars ein neuer kürzerer Teaser-Trailer veröffentlicht werden, dem ein paar Tage später ein neuer richtiger Trailer folgt. Für letzteren hat man sich als Termin den ersten Weihnachtsfeiertag ausgesucht. Das gute Stück so wohl wie bei bereits beim ersten Trailer sowohl als ab-12 als auch ab-16-Fassung erscheinen. Die Ankündigung dazu erfolgte übrigens Deadpool-typisch ebenfalls in einem Video, das es unten zu sehen gibt.

Deadpool | #12DaysOfDeadpool [HD] | 20th Century FOX

Deadpool Teaser Poster
Originaltitel:
Deadpool
Kinostart:
11.02.16
Regie:
Tim Miller
Drehbuch:
Rhett Reese, Paul Wernick
Darsteller:
Ryan Reynolds (Wade Wilson), Morena Baccarin (Vanessa), Ed Skrein (Ajax), T. J. Miller (Weasel), Gina Carano (Angel Dust), Andre Tricoteux (Colossus), Brianna Hildebrand (Negasonic Teenage Warhead)
Deadpool alias Wade Winston Wilson war zuerst als Bösewicht gedacht. Er wurde durch das Waffe-X-Program (bei dem auch Wolverine war) unsterblich gemacht. Erst danach stellte sich heraus, dass er Hautkrebs hat. Seitdem ist er körperlich entstellt und leidet an Schmerzen, kann aber nicht sterben.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.