Pets: Neuer Trailer zur Animations-Komödie

pets.jpg

Pets

Universal hat einen neuen Trailer zur Animationskomödie Pets veröffentlicht. Der Film stammt von Regisseur Chris Renaud, der auch beide Teile von Ich – Einfach unverbesserlich inszeniert hat. Unterstützung erhielt von Co-Regisseur Yarrow Cheney, das Drehbuch wurde von Brian Lynch und Cinco Paul und Ken Daurio verfasst. In der amerikanischen Originalversion werden die beiden Hauptfiguren von den Stand-up-Comedians Louis C.K. und Kevin Hart gesprochen.

Pets erzählt die Geschichte von einer Gruppe von Haustieren und deren Treiben, sobald ihre Besitzer das Haus verlassen haben. Im Mittelpunkt steht der Hund Max. Dieser führt eigentlich ein tolles Leben mit seinem Frauchen, der er zu Füßen liegt. Dummerweise zerstört sie die Idylle eines Tages, als sie den Mischling Duke mit nach Hause bringt. Beide Hunde können sich von Anfang an nicht ausstehen und ihr Streit führt dazu, dass sie eines Tages verloren gehen. Um wieder in ihre Wohnung zurückzukehren, müssen die beiden fortan zusammenarbeiten und sich unter anderem gegen ein größenwahnsinniges Kaninchen und seine Armee ausgesetzter Haustiere wehren. In den deutschen Kinos ist der Film ab dem 4. August zu sehen.

The Secret Life of Pets Movie Trailer

PETS - Trailer 3 German Deutsch (2016)

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.