Legends of Tomorrow: Stephen Amell bestätigt weiteren Gastauftritt

SPOILER

Arrow-Hauptdarsteller Stephen Amell hat offiziell einen weiteren Gastauftritt für die neu gestartete Spin-off-Serie Legends of Tomorrow bestätigt. Im Gegensatz zur Pilotfolge wird er in einer der kommenden Episoden von Staffel 1 jedoch einen deutlich gealterten Oliver Queen spielen. Angelehnt an Queen aus dem Comic The Dark Knight Returns treffen die Legends in Episode 6 auf den Green Arrow des Jahres 2046. Dieser trägt nicht nur den aus dem Comics bekannten Spitzbart, sondern hat in den 30 vergangenen Jahren einen Arm verloren.

Darüber hinaus können sich die Comic-Fans auf den ersten Auftritt eines weiteren Comic-Helden freuen. So ist bereits bestätigt, dass auch Connor Hawke im Zuge von Legends of Tomorrow sein Debüt feiern wird. Inwiefern sich die Serie dabei an den Comicursprung halten wird, bleibt allerdings noch abzuwarten. In den Comics ist Connor Oliver Queens Sohn. Sollten die Macher daran festhalten, dürfte es sich aber um den zweiten Sohn von Green Arrow handeln. Olivers Sohn William Clayton, der kürzlich zum ersten Mal zu sehen war, soll laut den Produzenten absichtlich einen anderen Namen erhalten haben, um die Tür für einen späteren Auftritt von Connor offenzuhalten.

DC’s Legends of Tomorrow

Originaltitel: DC's Legends of Tomorrow (2016)
Erstaustrahlung am
21.01.2016
Darsteller:
Victor Garber, Brandon Routh, Arthur Darvill, Caity Lotz, Franz Drameh, Ciara Renée, Falk Hentschel, Amy Pemberton, Dominic Purcell, Wentworth Miller
Produzenten: Chris Fedak, Sarah Schechter, Phil Klemmer, Andrew Kreisberg, Marc Guggenheim, Greg Berlanti
Staffeln: 4+
Anzahl der Episoden: 51

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.