X-Men: Apocalypse - weiteres Filmposter zeigt die guten Mutanten

x-men-apocalypse-psylocke-magneto.jpg

X-Men Apocalypse

Nach dem gestrigen Poster zu X-Men: Apocalypse, auf dem der Schurke und seine Handlanger zu sehen waren, folgt das Motiv, auf dem die Gegenseite zu sehen ist. Zum Team von Professor X (James McAvoy) gehören Mystique (Jennifer Lawrence), Quicksilver (Evan Peters), Jean Grey (Sophie Turner), Cyclops (Tye Sheridan), Beast (Nicholas Hoult) und Nightcrawler (Kodi Smit-McPhee). An der Seite von Apocalypse (Oscar Isaac) stehen Magneto (Michael Fassbender), Storm (Alexandra Shipp), Angel (Ben Hardy) und Psylocke (Olivia Munn).

Apocalypse, seit Anbeginn der Zivilisation als Gott verehrt wurde, ist der erste und mächtigste Mutant des X-Men-Universums. Er hat die Kräfte vieler anderer Mutanten angesammelt, was ihn unbesiegbar und unsterblich macht. Nach tausenden Jahren erwacht er wieder und ist von der Welt, wie er sie vorfindet, desillusioniert. Er holt sich mächtige Mutanten an die Seite, um die Menschheit zu reinigen und eine neue Weltordnung zu erschaffen. Das Schicksal der Erde steht auf dem Spiel und es liegt an Raven und Professor X, die zusammen mit einem Team junger X-Men die Menschheit vor der kompletten Vernichtung bewahren müssen.

Weitere Rollen werden von Rose Byrne (Moira McTaggert), Lana Condor (Jubilee) und Lucas Till (Havoc) übernommen. Im Raum steht weiterhin ein Kurzauftritt von Hugh Jackman alias Wolverine, der bei den Nachdrehs am Set gesehen worden sein soll. Kinostart ist am 19. Mai.

Hier die neuen Postermotive, auf einem ist Mystique ohne blaues Make-up zu sehen. Darunter noch einmal das Motiv der Gegenpartei.

X-Men Apocalypse Filmposter

X-Men Apocalypse Filmposter

X-Men Apocalypse Filmposter

X-Men: Apocalypse | Super Bowl TV Commercial | 20th Century FOX

X-Men: Apocalypse Teaser-Poster
Originaltitel:
X-Men: Apocalypse
Kinostart:
19.05.16
Regie:
Bryan Singer
Drehbuch:
Simon Kinberg, Dan Harris, Michael Dougherty
Darsteller:
James McAvoy, Michael Fassbender, Nicholas Hoult, Jennifer Lawrence, Evan Peters, Oscar Isaac, Tye Sheridan, Sophie Turner, Alexandra Shipp, Rose Byrne, Ian McKellen, Kodi Smit-McPhee
Apocalypse ist nicht nur der mächtigste Mutant des X-Universums, sondern auch der älteste und womöglich allererste überhaupt. Der Comicband Age of Apocalypse enthüllt die Herkunft des Superschurken, der davon überzeugt ist, dass nur die Stärksten überleben sollen. Sein Ziel ist es, die bekannte Welt zu vernichten, um eine neue unter seiner Herrschaft zu errichten.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.