Spider-Man-Homecoming.jpg
Der Cast von Spider-Man: Homecoming dürfte sich so langsam seiner Vollständigkeit nähern, da gleich zwei weitere Darsteller zum Reboot gestoßen sind. So berichtet zum einen der Hollywood Reporter, dass sich Logan Marshall-Green (Prometheus, The Invitation) dem Film angeschlossen hat. Der Darsteller soll in einer Schurkenrolle zu sehen sein, zu der bisher noch keine weiteren Informationen bekannt sind. Darüber hinaus ist Deadline zufolge auch Martin Starr (Silicon Valley) mit an Bord. Auch hier ist bisher nicht bekannt, welche Rolle er spielen wird.
Mit den beiden Neuverpflichtungen können die Dreharbeiten zu Spider-Man: Homecoming eigentlich so langsam beginnen. Aktuell wurden für den Film bereits Tom Holland als Peter Parker aka Spider-Man, Marisa Tomei als Tante May, Robert Downey Jr. als Tony Stark aka Iron Man, Michael Keaton als Schurke des Films (Gerüchten zufolge der Geier), Kenneth Choi als Schuldirektor an Peter Parkers Schule und Zendaya als eine Figur namens Michelle bestätigt. Darüber hinaus sind auch Donald Glover, Michael Barbieri, Laura Harrier und Tony Revolori dabei. Bei den vier Darstellern ist jedoch nicht bekannt, welche Rollen sie spielen.
Die Regie des Films übernimmt Jon Watts, das Drehbuch stammt von den beiden Autoren John Francis Daley und Jonathan Goldstein (Autoren und Regisseur von Vacation – Wir sind die Griswolds). In den deutschen Kinos ist Spider-Man: Homecoming ab dem 6. Juli 2017 zu sehen.